Aktuell in Bearbeitung

Vielen Dank für Ihre Anregungen, für die wir Lösungen finden konnten.

„Man überschätzt leicht das eigene Wirken und Tun in seiner Wichtigkeit gegenüber dem, was man durch andere geworden ist.“

Dietrich Bonnhoeffer
Theologe, und Widerstandskämpfer gegen den Nationalsozialismus
1906 - 1945

 


 

GeMoS newsDie Websites unserer Kunden sind nun komplett responsive, inkl. der des Eigenbetriebes Abfallwirtschaft des Landkreises Mansfeld-Südharz.

Mehr darüber lesen Sie hier.

Berlin, 12.07.2018

 


 

GeMoS newsWir haben im Jahr 2017 die Tourenplan-Apps unserer App-Kunden komplett überarbeitet.

 

Neue Icons

Auch die Icons wurden den Anforderungen der aktuellen Smartphoneversionen bzw. den Relaunches der Internetseiten unserer Kunden angepasst.

icon sdseaw app 2018 oreoabfall touren bbg 2018 efIcon lwl app 2018 no Opacityapm muellmann 2018 oreoabikw abfall app 2018 ef

Eva-Maria Beer

Berlin, 14.06.2018

 


 

GeMoS newsWir suchen Dich!

Wir bieten eine kreative Arbeitsumgebung für selbstbestimmtes Arbeiten als Junior-Softwareentwickler.

Wir bieten eine sichere Perspektive und suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Bitte bewirb Dich!

Bitte schick uns Deine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Benennung Deiner zeitlichen Vorstellung und wir hoffen Dich schon bald bei uns begrüßen zu können.

 

Berlin, 24.05.2018

Unser Stellenangebot zum Download

 


 

GeMoS news

Der Modellversuch Biotonne des EMO läuft gut.

Die GAVIA GmbH begleitet diesen Modellversuch ingeniuertechnisch. Auf der, von der GeMoS GmbH gestalteten und gepflegten Projektwebsite erfahren Sie mehr über dieses Vorhaben.

Derzeit erarbeitet die GAVIA einen Zwischenbericht, dem die Daten über die die Intensität der Beteiligung der Bürger/-innen in den Modellgebieten am Versuch, die Menge und die Qualität der über die Biotonne entsorgten Abfälle und Erfahrungen über die Abläufe bei der Sammlung und die Ergebnisse der Verwertung der Bioabfälle zugrunde gelegt werden.

Am 6. Juni wird der Kreistag des LK MOL entscheiden, ob es weitergeht, mit der Biotonne für alle. Ausführliches dazu lesen Sie hier ...

Berlin, 12.05.2018